01.10.2021 Verbandssitzung – Jahreshauptversammlung – Fahrzeugübergabe LF10

Am Freitag Abend hatten wir unsere Verbandssitzung und Jahreshauptversammlung.
Diese konnten wir nun endlich mal wieder durchführen, da Corona bedingt letztes Jahr alles ausgefallen ist.
Beide Veranstaltungen wurden zeitlich sehr kurz gehalten, damit der Zeitliche Rahmen nicht gesprengt wurde.
Während der Jahreshauptversammlung wurden dann hauptsächlich Beförderungen und Ehrungen vergeben.
Anschließend gab es noch ein paar Worte über unsere neue Einsatzkleidung, die Ende des Jahres eintreffen wird.
Zum guten Schluss gab es noch ein Highlight, nämlich die Fahrzeugübergabe von unserem neuen LF 10.

Beförderungen zum/zur

Oberfeuerwehrmann:  Nils Nehring
Hauptfeuerwehrfrau:  Jessica Wessel
Hauptfeuerwehrmann:  Tim Fischer, Felix Budzinski, Tobias Tuchen, Manuel Risse, Adrian Steens