Tragischer Verkehrsunfall

*Tragischer Verkehrsunfall*

Am späten Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Lengerich zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang an die Antruper Straße alarmiert.
Vor Ort mussten wir leider feststellen, dass ein PKW von der Straße abgekommen war und sich dabei überschlagen hat. Der Fahrer wurde aus dem PKW geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.
Im weiteren Einsatzverlauf unterstützten wir die Polizei beim Ausleuchten der Einsatzstelle und streuten Betriebsmittel ab.
Außerdem wurde ein Notfallseelsorger hinzugezogen, dieser kümmerte sich vor Ort um die Angehörigen, Anwohner und um die Feuerwehr.
Abschließend fand im Feuerwehrhaus eine Einsatznachbesprechung statt, um das Erlebte aufzuarbeiten.
Bitte gebt auf Euch acht und fahrt vorsichtig, gerade bei der kommenden Jahreszeit.