Leuchtende Weihnachtssterne am Feuerwehrhaus

Lengerich Marketing GmbH mit Dauerleihgabe an die Feuerwehr
Wie vor kurzem schon der örtlichen Presse und dem Internet zu entnehmen war, verschönern leuchtende Weihnachtssterne in der Advents- und Weihnachtszeit die Fußgängerzone und Innenstadt in Lengerich. Initiator der Aktion ist die Lengerich Marketing GmbH, die den anliegenden Händlern die Sterne als Dauerleihgabe zur Verfügung stellen.
Bisher waren die Sterne nur in der Fußgängerzone zu sehen, doch jetzt leuchten vier von ihnen auch an der Schulstraße bei uns am Feuerwehrhaus.
„Die Sterne sind für alle im ISEK (integriertes Stadtentwicklungskonzept) festgelegten Innenstadtbereich, nicht nur für die Fußgängerzone … und dazu gehört auch die Feuerwehr“
Der Citymanager Michael Rottmann, trat an uns mit der Aktion heran, nach kurzem Austausch war klar, dass auch das Feuerwehrhaus klasse mit leuchtenden Sternen in der Weihnachtszeit aussehen wird.